GEMEINSAM stark im spiel.

 

Um gemeinsam Spielerfahrung gegen andere Teams zu sammeln, reisen wir quer durch Norddeutschland und nehmen an Freizeitturnieren sowie am Ligaspielbetrieb teil. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen uns stetig weiterzuentwickeln. Höhepunkt im Jahr sind die Meisterschaften, auf die wir das ganze Jahr hin trainieren
– denn dann heißt es wieder " HUMMEL, HUMMEL – MORS, MORS!" 

 

Ankündigung 3. Hamburger Turnier

Anbei findet Ihr unsere Ausschreibung für unser nächstes Turnier am 13./14. Oktober als PDF zum Download.
Falls ihr Fragen habt nutzt unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch!

Download
Ausschreibung_3. Hamburg Turnier .pdf
Adobe Acrobat Dokument 652.5 KB

Norddeutsche Meisterschaft 2017


Der SC Urania kämpfte an diesem Wochenende gegen die besten Mannschaften aus ganz Norddeutschland. Nach spannenden Sätzen und anstrengenden Spielen war wir am Ende des Tages zufrieden mit unserer Teamleistung. Den 7. Platz konnten wir für uns gewinnen!

2. Hamburg Open


In diesem Jahr gingen die "Hamburg Open" in die zweite Runde. Wir durften wieder viele Mannschaften bei uns im Norden begrüßen und zusammen mit ihnen ein sportliches Wochenende verbringen. Kämpferischer Ehrgeiz aber vor allem Spaß am Spiel standen hier im Vordergrund!